Kirchenklangfest 2021


Aufgrund der Corona-Situation haben die Voraussetzungen mehrmals geändert. Schlussendlich durften nur Instrumentalisten und Profis auftreten.

 

08.05.2021

Das Programm - alternierend in der Kirche Bruder Klaus oder in der Reformierten Kirche - war berührend, bodenständig, teilweise hochkarätig und hat begeistert! Nach dem ökumenischen GD mit Gesangssolisten und Orgel gab es Jodel, Alphorn und Alp-Segen; Evening Prayer; Chanson-anders; Solo-Sopran mit Orgelbegleitung; in der Reformierten Kirche zusätzlich Sakral meets Jazz – und zum Abschluss die Eritreische Gemeinschaft mit einer Osterliturgie mit Gesang, Tanz und Trommel.

Im Jubiläumsjahr der Pfarrei  im "miteinander-füreinander" das Kirchenklangfest durchzuführen hat sich gelohnt und Vielen Freude bereitet.

Fotos von Karin Brun-Lütolf