Bauernhof-Gottesdienst


Über 150 Personen nahmen am diesjährigen Bauernhof-Gottesdienst bei Familie Peter und Irma Bühlmann-Troxler teil.

 

04.07.2021

Gemeinsam wurde unter freiem Himmel, bei bestem Wetterglück, an frischer Luft und inmitten der schönen Natur, zum Thema "Wer wird denn gleich an (in) die Luft gehen...." Gottesdienst gefeiert. Nach 9-jährigem Wirken in der Kirchgemeinde Emmen, davon fünf Jahre in der Pfarrei Bruder Klaus, wurde Pastoralraumpfarrer Kurt Schaller herzlich gedankt und verabschiedet. Otmar Kühne und Bernadette Stocker haben ihm zu Eheren eine Laudatio gehalten - in Miteinbezug des Gedichts "Vogelblick" aus dem Buch "Der Wegentsteht beim Gehen" von Maria Sassin. Ballone mit (Glück)-Wünschen und Gedanken für Kurt wurden von Gottesdienstbesuchern zum Himmel empor geschickt. Speis und Trank im Anschluss an den Gottesdienst lud zum gemütlichen Verweilen ein. Herzlichen Dank gilt Familie Bühlmann für das Gastrecht. Es war einfach schön.

 

Fotos: Karin Brun