Dankeschönabend - Rothenburg


Alle zwei Jahre werden sämtliche ehrenamtlich Tätigen der Pfarrei zu einem Dankeschönabend mit Essen und Unterhaltung ins Pfarreiheim eingeladen. Dass dieses Jahr Zertifikatspflicht galt, tat der Stimmung keinen Abbruch. Über 100 Personen genossen den Abend bei Spiel und Spass und einem feinen Znacht.

 

29.10.2021

Die Ehrenamtlichen wurden dieses Jahr "zur Krönung" eingeladen. Nachdem wir alle während der letzten Monate sowieso schon Meister im Planen, Organisieren und Reagieren geworden waren, galt es nun, den "Meister aller Meister" herauszufinden.

Sechs Dreiergruppen traten dafür in verschiedenen Spielen gegeneinander an. Die Gewinnergruppe wurde anschliessend gekrönt und gebührend mit Applaus und Blumen beschenkt.

Der nächste Dankeschönabend findet im Herbst 2023 statt. Wir freuen uns jetzt schon auf viele Gäste!