Bauernhof-Gottesdienst


Ca. 120 Personen nahmen am diesjährigen Bauernhof-Gottesdienst auf dem Hof bei Familie Irma und Peter Bühlmann-Troxler teil.

 

03.07.2022

Gemeinsam wurde unter freiem Himmel, bei bestem Wetterglück, an frischer Luft und inmitten der schönen Natur Gottesdienst gefeiert. Zum Thema "Wasser des Lebens" gestalteten Pfarreiseelsorgerin Ulrike  Zimmermann und Pastoralraumleiter David Rüegsegger den diesjährigen Bauernhof-Gottesdienst, in dem Lenox mit der Taufe in die christliche Gemeinschaft aufgenommen wurde. Der Kirchenchor sang die Alpenländische Messe von Lorenz Meierhofer - begleitet von einer Bläsergruppe. Die Leitung hatte kurzfristig Erszebet Achim übernommen. Besten Dank.

Speis und Trank luden im Anschluss an den Gottesdienst zum gemütlichen Verweilen ein. Als Überraschung hatte nach dem Mittagessen Mary Birri-Bühlmann im Schüürli-Heustock mit ihrer humorvollen witzigen Art  "Geschichten von früher....." erzählt. Ein  herzliches "Vergelt's Gott" gilt Familie Bühlmann für das Gastrecht. Ein grosses Dankeschön geht auch an alle Helferinnen und Helfer, die vor, während und nach dem Anlass im Einsatz standen. Es war einfach schön.