Mario Quattrocchi

 zurück zu Übersicht

Zur Person

Mario Quattrocchi arbeitet als Verwaltungsmitarbeiter im Bereich Bau und Infrastruktur der Kirchengemeinde Emmen.

 

Mario Quattrocchi ist in Luzern aufgewachsen. Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte er in Emmenbrücke eine Lehre als Heizungsmonteur. Während rund 15 Jahren arbeitete er auf seinem angestammten Beruf. Im Jahre 2008 begann er seine Ausbildung als Versicherungs- und Vorsorgeberater.

 

Herr Quattrocchi freut sich, sein fundiertes Wissen als Handwerker sowie seine langjährige Erfahrung im Umgang mit Menschen in der Katholischen Kirche Emmen-Rothenburg gewinnbringend einzusetzen.

Funktionen

  • Bau und Unterhalt (, )

Kontakt

Röm.-kath. Kirchgemeinde Emmen
Schulhausstrasse 4
6020 Emmenbrücke


G: 041 552 60 05
E-Mail